Kontaktstelle für Menschen
mit Behinderung
Telefon: 0 29 22 - 92 78 023
info@gemeinsamev.de
| Sprechzeiten: | Mo. - Do. 9-13 Uhr, 14-16 Uhr |
| Fr. 10-14 Uhr |



Gemeinsam e.V. ist für alle Menschen da.
Für Menschen mit Behinderung. Und für Menschen ohne Behinderung. Und für Familien von Menschen mit und ohne Behinderung.
Gemeinsam e.V. ist für die Menschen da, die hier arbeiten.
Gemeinsam e.V. gibt es seit 30 Jahren.
Seit 30 Jahren kümmert sich Gemeinsam e.V. um die Menschen, die zu uns kommen.
Wir alle zusammen haben immer neue Ideen.
Gemeinsam e.V. möchte, dass alle Menschen Spaß haben, die bei uns sind.
Alle zusammen.
![]()

